Reisen & Freiwilligerarbeiten

Seit langer Zeit wollte ich Europa verlassen um zu Reisen und als Freiwilliger arbeiten. Mein Plan war, nach Kalkutta zu fliegen, um die Häuser von Mutter Teresa zu entdecken und zu sehen, was ich tun konnte.

Später habe ich meine Freundin Nino kennen gelernt. Sie hatte ein ähnliches Projekt im Hinterkopf, aber ihre Vorliebe war Afrika.

Als Kompromiss haben wir beschlossen, zuerst nach Tansania zu gehen, dann Thailand, Hanoi und Kalkutta. Im lauf unserer Reise wurden wir gesagt dass helfen in Kalkutta wäre nicht unbedingt die beste Entscheidung da es dort schon voll freiwilliger ist. Deswegen haben wir beschlossen nach Kambodscha zu gehen … das war aber nicht die beste Entscheidung da sie lesen werden können.

Diese Website wird erstellt, während wir unterwegs sind. Alle Ideen zur Verbesserungen sind willkommen 🙂

Das ganz wird leider nur englisch geschrieben da mehrere Sprachen zu übersetzen zu aufwendig wäre…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s